Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

Also Leute,

als ich mir im Kindle Shop nach relativ billigen E-Books umgesehen habe, fand ich dieses Buch. Ich hatte nicht viel von diesem Buch erwartet und habe erst einmal ein paar andere Bücher gelesen. Nachdem ich dann mit dem Buch begonnen hatte, konnte ich es nicht mehr weglegen. Nach den ersten Seiten war ich schon extrem gefesselt, dass ich nichts anderes mehr machen konnte. Ich wollte eigentlich ja noch mein Zimmer wieder einräumen, nachdem ich es renoviert hatte, aber dies würde nun erst einmal ausfallen.

Hier ist die Beschreibung von Amazon.de :
Gefunden: Hier
Samantha und Jake - Die Geschichte einer atemberaubenden Liebe, einer Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod. Nichts hätte Sam auf die gefahrvolle Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Sie wusste nicht, wer sie war, welche tragende Rolle sie in der Beziehung der Menschen zu den Unsterblichen spielte. Mit ihren Freunden flieht sie vor einer unheilvollen Bedrohung und gerät dabei in vermeintliche Gefangenschaft. Niemals hätte sie damit gerechnet, dass sie auf dieser abenteuerlichen Reise der Liebe ihres Lebens begegnen würde. Doch diese Verbindung ist verboten ... Jake ist faszinierend und unwiderstehlich, aber auch abweisend und verwirrend. Er hadert mit dem Schicksal, das ihn aus unerklärlichen Gründen mit einer Sterblichen zusammengeführt hat.

Ja die Geschichte hat mich nach vielen Liebesgeschichten mal wieder so richtig begeistert. Beide Charaktere habe ich sofort gemocht und war bei jeder Seite gespannt wie es zwischen den beiden weitergeht. Sam ist sofort von dem starken Jungen begeistert und ist auf der Stelle hin und weg. Jake ist am Anfang auch von ihr fasziniert, bis er herausfindet, dass sie nur ein Mensch und somit sterblich ist. In dieser Geschichte gibt es oft Höhepunkte ihrer Liebe, aber auch schwere Tiefpunkte. Diese traurigen Momente sind vor allem die, wenn Jake (seine) Sam zurückweist und sie ignoriert.

Bei diesem Buch habe ich oft gelacht oder geschmunzelt. An manchen Stellen habe ich zwar keine Tränen in die Augen gekriegt (ich heule weder bei Büchern noch bei Filmen!!!), aber ich war schon sehr berührt. Dieses Buch ist wirklich lesenwert und muss in jedem Bücherschrank.

Keine Kommentare: