Eine kleine Aufgabe ;) [ Nix Großes, Keine Angst]

Also liebe Leser meines Blogs,

Ich hätte hier eine kleine Aufgabe für Euch:

Fotografiert doch einfach etwas zum Thema Buch oder ein anderes was sehr gut zum Lesen passt oder malt etwas. Schickt mir das zu meiner Email- Adresse und die Bilder werden unter eurem Namen veröffentlicht. Fotgrafiert was ihr gerade lest und warum, ob es euch gefällt oder nicht. Zeigt mir euer Lieblingsbuch oder irgendwas das etwas mit Büchern zu tun hat. Lasst Euch etwas einfallen!!!!!!

Nehmt bitte nur eure eigenen Bilder und nicht welche von anderen. Das wäre unfair und wenn ich es mitkriege, von der Veröffentlichung ausgeschlossen!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß und ich hoffe auf viele tolle Bilder und/ oder Zeichnungen...

LG
Eure Lesemaus

Meine Email- Adresse:

lesemausi123@gmail.de

Keine Kommentare: